Über uns

Unternehmensprofil

2012 wurde Yase in Xiamen, China, gegründet und spezialisierte sich auf die Herstellung von Carbonfelgen und -rädern, wobei Produktentwicklung und Produktion integriert wurden.Alle Produkte unseres Unternehmens übernehmen internationale Qualitätsstandards, und die Produkte werden nach Übersee exportiert und sind in vielen Städten im In- und Ausland bekannt.
Feld.Wir haben unsere eigene Fabrik für die Produktion, gehen zum Zwischenhändler, um den Unterschied zu verdienen. Mit dem Preisvorteil, der jahrelangen Erfahrung in der Technologie und dem guten Service genießt das Unternehmen großes Vertrauen und wird von in- und ausländischen Kunden gelobt.
Wir halten uns immer an den Grundsatz: Kunde zuerst, Integritätsservice zuerst. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder eine Bestellabsicht haben, können Sie sich gerne an uns wenden.Wir hoffen auf eine langfristige, für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit mit Kunden auf der ganzen Welt.Arbeiten Sie zusammen für eine gemeinsame Entwicklung.
Gemacht für jeden Reiter.

Die Geschichte und der Ursprung der Marke Yase

Aufstellen

In 2012, wurde die Marke Yase in Xiamen, China, gegründet. Der Firmengründer Jomdai war 2007 in der Produktion eines taiwanesischen Unternehmens tätig. Er entwickelte technisch Fahrradteile aus Kohlefaser.Er studierte und entwickelte hauptsächlich: Kohlefaserfelgen, Kohlefaserspeichenräder.Kohlefaser-Lenker, Kohlefaser-Rahmen usw. Die Forschung und Entwicklung von Technologie hat eine sehr reiche Erfahrung und Technologie für die verstorbene Marke Dairs hervorgebracht.
Zu dieser Zeit war die Nachfrage nach Kohlenstofffasern auf dem chinesischen Markt nicht groß und es gab nur wenige Produktionsunternehmen, aber unser Gründer stellte fest, dass die Nachfrage auf den ausländischen Märkten riesig war.
Bis 2012 beschloss unser Gründer Jomdai, ein Unternehmen zu gründen, und stellte fest, dass die Kohlefaser-Fahrradindustrie ein sehr vielversprechender Markt mit großem Entwicklungsspielraum ist. Wir haben all unsere Ersparnisse herausgenommen, um Xiamen Dairs Vehicle Industry Co., Ltd. zu dieser Zeit zu gründen , Yase Vehicle Industry war ein reines grenzüberschreitendes E-Commerce-Unternehmen, das Waren aus anderen Fabriken übernahm, um das Geschäft zu führen.Die Verarbeitung wird wieder an Kunden verkauft.Die Marke Yase wurde in diesem Jahr gegründet und die eingetragene Marke wurde durch chinesische Rechte an geistigem Eigentum geschützt.

顾客至上

Entwicklung

Im Jahr 2014, konzentrierte es sich auf die Entwicklung von Fahrradrädern und -felgen aus Kohlefaser.Es fügte seine eigene einzigartige Technologie in die Produktionsanforderungen der Fabrik ein.Die Produkte haben eine hohe Produktionseffizienz und stabile Qualität.Die Anerkennung und das Lob der Kunden aus den USA, Korea und Australien erhöhten sofort die Nachfrage nach Bestellungen.

Produkt

Im Jahr 2016, eröffneten wir unsere eigene Fabrik, und der Firmenname wurde offiziell geändert in: Xiamen Ousheng Composite Technology Co., Ltd. Das Unternehmen verfügt über ein eigenes starkes Produktionsteam, ein Vertriebs-, QC- und Entwicklungsteam sowie eine Reihe unterstützender Tests Ausrüstung, damit jedes unserer Produkte höher garantiert werden kann, damit Kunden Produkte haben, die überragend und einwandfrei sind.
Yase hat jahrzehntelange Höhen und Tiefen durchgemacht und dabei Hindernisse überwunden, und der Wettbewerb mit seinen Kollegen hat auch dazu geführt, dass Konkurrenten zurückgeschlagen wurden.Aber wir haben uns vorwärts gekämpft und endlich eine gute Zeit eingeläutet, um standhaft zu bleiben, damit wir die Mehrheit der Radfahrer bedienen können.Wir fühlen uns sehr geehrt und sind der großen Anzahl von Radfahrern, die sich für uns entschieden haben, sehr dankbar.Wir wollen nicht nur bessere Laufräder produzieren, sondern auch jedem Radfahrer, der für seine Ehre und seine Sicherheit verantwortlich ist, besser dienen.

Verpackung und Transport von Waren

DIE VERPACKUNG VON WAREN

TRANSPORT

LKW-BELADUNG

LINERVERSAND

LKW-BELADUNG

LUFTTRANSPORT

TITEL1
TITEL2
TITEL3
TITEL4

Maßgeschneidert für jeden Kunden!

About Us

Company Profile

2012 Yase was established in Xiamen, China pecializing in the production of carbon fiber rims and wheels, integrating product development and production. All products of our company adopt international quality standards, and the products are exported to overseas and are well-known in many cities at home and abroad.
We have our own factory for production, go to the middleman to earn the difference, With the price advantage ,years of experience technology and good service, the company is deeply trusted and praised by domestic and foreign customers.
We will always adhere to the tenet of customer first, integrity service first.If you are interested in any of our products or have an order intention, please feel free to contact us. We hope to establish long-term mutually beneficial cooperation with customers around the world. Work together for common development.
Made for every rider.

The History & Origin Of The Yase Brand

Set Up

In 2012, the Yase brand was established in Xiamen, China.The company's founder, Jomdai, was engaged in production in a Taiwanese company in 2007. He technically developed carbon fiber bicycle parts. He mainly studied and developed: carbon fiber rims, carbon fiber spokes wheels. Carbon fiber handlebars , carbon fiber frame, etc... The research and development of technology has precipitated a very rich experience and technology for the late Dairs brand.
At that time, the demand for carbon fiber in the Chinese market was not large, and there were few production enterprises, but our founder found that the demand in foreign markets was huge.
Until 2012, our founder jomdai decided to start a business and found that the carbon fiber bicycle industry is a very promising market with great room for development, we took out all our savings to create Xiamen Dairs Vehicle Industry Co., Ltd. At that time, Yase Vehicle Industry was a pure-trade cross-border e-commerce company that took goods from other factories to carry out the business. Processing is sold again to customers. The Yase brand was established that year, and the registered trademark was protected by Chinese intellectual property rights.

顾客至上

Development

In 2014, it focused on the development of carbon fiber bicycle wheels and rims. It injected its own unique technology into the production requirements of the factory. The products have high production efficiency and stable quality. The recognition and praise of US, Korea and Australian customers immediately increased the demand for orders.

Product

In 2016, we ushered in our own factory, and the company name was officially changed to: Xiamen Ousheng Composite Technology Co., Ltd. The company has its own strong production team, sales and QC and development team, as well as a series of supporting testing equipment, so that each of our products can be guaranteed higher, so that customers have products that are supreme and impeccable.
Yase has gone through decades of ups and downs, overcoming obstacles along the way, and competing with its peers has also made competitors repulsed. But we forged ahead and finally ushered in a good time to stand firm so that we can serve the majority of cyclists. We are extremely honored and grateful to the vast number of cyclists who choose us. Not only do we want to produce better wheels, but we also want to better serve every cyclist, responsible for their honor and their safety.

Packing & Transportation Of Goods

THE PACKAGING OF GOODS

TRANSPORTATION

TRUCK LOADING

LINER SHIPPING

TRUCK LOADING

AIR TRANSPORT

TITLE1
TITLE2
TITLE3
TITLE4

Tailored For Every Customer!